Samstag, 9. Juni 2012

Enthaarungcreme

Ich war beim Schleckerausverkauf.
Windeln, Babynahrung etc wandern also nach und nach in meinen Einkaufswagen.
So auch die Enhaarungscreme einer bekannten Firma.
Bezahlt, nach Hause, alles ausgepackt und erstmal den Beipackzettel durchgelesen.
"Enthaarungscreme für die Dusche" stand da ganz groß drauf. Da frage ich mich ernsthaft wie das funktionieren soll. Naja, ausprobieren. Also, wie in der Packungsbeilage beschrieben die Creme mit einem Schwamm auf meine Beine aufgetragen. Soll auch für Achselhaare und die Bikinizone funktionieren. Naja, bevor ich DAS ausprobiere, warte ich doch lieber den Feldversuch mit meinen Beinen ab.
Da stand ich nun also, mit Enthaarungscreme auf meinen Beinen und steige so unter die Dusche. Laut Hersteller kein Problem wenn die Creme etwas abwäscht. Maximal 6 Minuten einwirken lassen. Nach 3 Minuten fängt das Zeug an zu brennen, also, den Schwamm genommen und das Zeug wieder abgewaschen.
Nach Beendigung der Dusche als erstes nachgeschaut, was dieses Produkt da jetzt eigentlich an meinen Beinen veranstaltet hat.
Fühlprobe: Meine Beine fühlen sich weich und haarig an.
Sichtprobe: Meine Beine SIND weich und haarig.
Also, totale Zeitverschwendung. Immerhin, keine Pickel oder so was.
Heute das ganze nochmal ausprobiert, nur ohne Dusche.  Nach 4 Minuten fängt das an zu brennen, und ich wasche das Zeug wieder ab. Immerhin: Haare sind zum größten Teil weg, meine Beine glänzen wie frisch poliert und ich sehe aus wie ein frisch gerupftes Hühnchen. Hoffe das die Pickelchen wieder weggehen.
Also, von mir: KEINE Kaufempfehlung ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen