Mittwoch, 13. Juni 2012

Facebook und die Liebe

Da stöber ich heute mal so durch Facebook.. und stelle fest: Ich glaube ich bin im Kindergarten.
Da gibt es wirklich Mädels, die so oft wechselnde Partner haben, das man schon gar nicht mehr mitbekommt mit wem sie jetzt eigentlich zusammen sind.
Ständig wechselnder Beziehungsstatus, so lange es gut läuft: Schatz, ich liebe dich für immer, Knutschbilder, Verlinkungen auf irgendwelche Bilder die mit Liebe zu tun haben etc.
Kaum läuft es nach einem Monat nicht mehr so gut: Ohh, ich vermiss ihn so, dann werden Videos gepostet die den unglaublichen Liebesschmerz ausdrücken sollen und so weiter.
Und plötzlich wieder: Ich liebe dich sooo sehr, bla bla - diesmal das ganze mit einem ganz anderen Mann/Jungen.
Gut, einmal ist ja irgendwie okay, aber 3 mal?? Und das innerhalb von 2-3 Monaten?
Naja, es ist zwar jedem selber überlassen wie oft er seinen Partner wechselt, dann bitte aber still für sich, damit man sich nicht fremdschämen muss. Bin ernsthaft am überlegen meine Freundschaftsliste zu überarbeiten, um der nächsten Video-Status-Herzschmerz-Flut zu entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen