Montag, 16. Juli 2012

Sport

Da bin ich mal wieder.
Frisch erholt aus dem Urlaub zurück - und kräftiger als je zuvor. ^^
Hatte ja von meiner Diät berichtet (die so gesehen gewirkt hat, ich habe nicht unnötig zugenommen, auch ein erfolg.) Im Urlaub habe ich dann natürlich reingehauen, Tapas, Leckereien, Spanische Spezialitäten.. Ach, was erzähl ich, ich habe gefressen.
Da wir vermehrt spazieren gegangen sind, hatte ich nicht so das Gefühl das ich zugenommen hatte, 1-2 Kilo vielleicht. Es waren mindestens 3. Sehr unschön.
Gestern lief der Film Karate Kid. Ich will auch wieder fit sein. Rauchen, die Schwangerschaft und lange Monate auf dem Sofa haben meine während der Ausbildung mühsam antrainierten Muskeln zu Pudding werden lassen. Wenn ich 50!m renne puste ich wie eine alte Lokomotive.
Ich werde berichten wenn ich eine Sportart gefunden habe die zu mir passt. Habe eben geschlagene 10 minuten überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Sport und ich einfach keine Freunde werden. Dreck ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen