Dienstag, 17. Juli 2012

Frauen und Männer

Nun mal ein anderes Thema was mich so beschäftigt, da es immer wieder in meinem Bekanntenkreis passiert.
Normalerweise ist es ja so: Frau und Mann lernen sich kennen, tauschen Kontaktdaten aus, treffen sich, lernen sich kennen, merken ob da mehr ist, oder auch nicht..
Nun gibt es aber auch Männer (und Frauen) die jemanden ganz bewusst "klarmachen".
Wir nehmen mal einen Mann als Beispiel.
Da wird so lange rumgebaggert bis man die Frau am Haken hat, und wenn es dann soweit ist - schwupps - wird sie fallengelassen. Und dann kommt das eigentliche Problem: Frau hat sich verliebt! Was macht man nun? Der Mann hat kein Bock mehr auf die alte, und die Frau verknallt sich immer mehr - weil der Mann immer mehr in unerreichbare Ferne rückt.. Aber anstatt klar zu sagen: "Sorry, ich möchte nix mehr von dir." -  wird die Frau immer wieder dazu gebracht mit dem Mann in die Kiste zu hüpfen. Das Arschloch ist geboren.
Das Phänomenen kennt sicherlich jeder von uns, jeder wird es wohl schon mal erlebt haben, ob als Aktiver, oder Passiver Beteiligter.
Nun stellt sich bei mir aber die Frage, WARUM machen Männer das? Was haben die davon die Frau aufzureissen, ihr Honig ums Maul zu schmieren, um sie dann fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel - die müssen sich doch bewusst sein das die damit eine neue Spezies züchten - klammernde superfurien mit langen Tentakeln. Eine äusserst unangehneme Spezies, der man Nachts besser nicht auf der Straße begegnen sollte.

Selbst Schuld sag ich da nur.

1 Kommentar: